Unsere Geschäftsstelle

Team Geschäftsstelle Pro Senectute Obwalden 2023

Standort

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag bis Freitag von 08.00 - 11.30 Uhr, nachmittags nach Vereinbarung

Öffnungszeiten und Telefon-Nummer der Beratungsstelle:

Telefonisch erreichbar in der Regel von Montag bis Freitag, Termine nach Vereinbarung
Telefon: 041 666 25 40 / 41

Team

Geschäftsleitung

Daniel Diem, direkt: 041 666 25 48

«Ich liebe die Natur und das Draussen sein, deshalb kann ich unser Angebot im Wald nur empfehlen.»

Sozialarbeiterin HFS

Heidi Odermatt, direkt: 041 666 25 40
 

«Beraten heisst auch: In eine Vielfalt von Lebensgeschichten eintauchen dürfen. Das finde ich sehr bereichernd.»

Sozialarbeiter FH

Matteo Rossier, direkt: 041 666 25 41
 

«In der Gesellschaft von Menschen erlebe ich Freude und Inspiration. Diese Erfahrungen machen viele Personen dank dem Einsatz unserer Freiwilligen.»

Bildung und Kultur

Maya Gubelmann, 041 666 25 45

«Die Leidenschaft unserer Kursleitenden ist vielfach ansteckend. Wenn die Begeisterung ankommt, dann hüpft mein Herz und ich würde am liebsten mitmachen.»

Sport und Bewegung/ Mahlzeitendienst

Manuela Gabriel, 041 666 25 45 

«Meine vielfältigen Aufgaben bringen mich mit unterschiedlichsten Menschen, ihren  Geschichten und Bedürfnissen zusammen. Dies fasziniert mich!»

Wir nehmen uns Zeit für Sie.

Kontaktieren Sie uns.